malin-bode

Martha-lina Bode

rechtsanwältin

„Im Arbeitsrecht gilt mein Engagement der Beratung und Vertretung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern um sich gegen Arbeitgeber zu behaupten“.

Arbeitsrecht  Sozialrecht  |  Strafrecht

harry-gerson

harry gerson

rechtsanwalt

„Wichtig ist mir, die im Arbeitsverhältnis auftretenden Widersprüche in den betrieblichen Zusammenhang zu stellen und der Individualisierung von Konflikten am Arbeitsplatz entgegenzuwirken“.

Arbeitsrecht

jutta
kassing

rechtsanwältin

„Die Gleichstellung von Frauen ist in vielen Berreichen nicht erreicht. Frauen sind häufig neben Familienarbeit und Kindererziehung im Niedriglohnsektor oder in Teilzeit erwerbstätig. Eine Trennung führt so oft zu finanzieller Unsicherheit und Sorge um die Zukunft.“

Familienrecht Sozialrecht

sarah benscheidt

rechtsanwältin

„Ich habe mich entschieden Rechtsanwältin zu werden, weil ich für die Menschen etwas positiv verändern möchte. Gerade dort, wo es ein Machtgefälle gibt, muss durch qualifizierte Rechtsberatung ein Gleichgewicht geschaffen werden“.

Arbeitsrecht  |  Migrationsrecht

carolin weinkopf

studentin